Seit etwas mehr als einem Jahr wächst das Kleinbauern-Höfenetzwerk stetig. Diese Höfe sind lebendige Beispiele für eine nachhaltige und zukunftsorientierte Landwirtschaft. Im Rahmen der Tage der Agrarökologie organisiert die Kleinbauern-Vereinigung im Herbst 2025 verschiedene Veranstaltungen mit Mitgliedern ihres Netzwerks.
Die Tage der Agrarökologie finden auch dieses Jahr im Oktober statt – schon zum 5. Mal! Der Slogan der diesjährigen Jubiläumsausgabe lautet: «Vielfalt fördern, Gerechtigkeit pflanzen! Gemeinsam gestalten wir unser Ernährungssystem.» Die Kleinbauern-Vereinigung ist Mitglied des Vereins Agroecology works! seit ihrer Gründung und teilt dessen Ziel, die Agrarökologie zu fördern.
Für die Tage der Agrarökologie 2025 organisieren wir verschiedene Veranstaltungen in der Westschweiz und in der Deutschschweiz. Das untenstehende Programm wird regelmässig aktualisiert.