fbpx

Mitgliederanlass auf dem Biohof Zaugg

Wir freuen uns, die Mitglieder der Kleinbauern-Vereinigung am 21. August auf den vielseitigen Biohof Zaugg in Iffwil (BE) einzuladen.


(c) www.biohofzaugg.ch

Die Jahresversammlung 2021 konnte nur digital stattfinden, deshalb holt die Kleinbauern-Vereinigung den geselligen Teil der Versammlung diesen Sommer nach. In Iffwil (BE) führen Zauggs einen vielseitigen Betrieb mit Gemüseproduktion, Hofkäserei, Gastronomie und sieben Marktstandorten in der Region Bern.

Start des Anlasses ab 12.15 Uhr an der Moosgasse 21, 3305 Iffwil

Neben der Gelegenheit für den Austausch und einer spannende Hofführung auf dem Biohof Zaugg werden wir zudem unsere bei der letzten Jahresversammlung zurückgetretenen Vorstandsmitglieder und unsere langjährige Präsidentin Regina Fuhrer verabschieden.

Anmeldung ab sofort via untenstehendes Formular. Eine Anmeldung zum Anlass ist zwingend, die Teilnehmeranzahl ist begrenzt. Wir bitten alle Teilnehmenden, vor dem Anlass einen Corona-Selbsttest zu machen.

Anmeldung Hofevent 21.08.21 (Anmeldung bis spätestens 07.08.)

    Vorname / Name
    Name 2. Person (bei Familienmitgliedern)
    E-Mail
    Mitteilung

     

     

    News und Berichte zum Thema

    Mitgliederanlass auf dem Biohof Zaugg

    Wir freuen uns, die Mitglieder der Kleinbauern-Vereinigung am 21. August auf den vielseitigen Biohof Zaugg in Iffwil (BE) einzuladen. (c) www.biohofzaugg.ch Die Jahresversammlung 2021 konnte nur digital stattfinden, deshalb holt…

    Kilian Baumann zum neuen Kleinbauern-Präsidenten gewählt

    An der digitalen Jahresversammlung vom 24. April durfte die Kleinbauern-Vereinigung ihren neuen Präsidenten, Biobauer und Nationalrat Kilian Baumann, begrüssen. Die bisherige Präsidentin Regina Fuhrer-Wyss wurde nach zehn Jahren im Amt…

    Jahresversammlung und Webinar zur pestizidfreien Landwirtschaft

    Funktioniert eine Landwirtschaft in der Schweiz ohne synthetische Pestizide? Und warum sind diese überhaupt ein Problem? Am 24. April führt die Kleinbauern-Vereinigung im Rahmen ihrer digitalen Jahresversammlung ein Webinar zum…