Agricultura 2/2020

Mit folgenden Inhalten: Torffreie Setzlingsanzucht, Agrarpolitik und Klimaschutz, Hof- und Weidetötung, Landwirtschaft im Kanton Genf

News und Berichte zum Thema

Jubiläumsfest – Informationen und Programm

Die Kleinbauern-Vereinigung feiert am Samstag, 10. Oktober 2020 ihr vierzigjähriges Bestehen. Dabei wollen wir sowohl zurück als auch nach vorne schauen.

Regio Challenge bewegte Food- und Gastroszene

Zum zweiten Mal rief die Kleinbauern-Vereinigung letzte Woche zur «Regio Challenge» auf und konnte damit erneut viele Leute begeistern. Auch das Fazit des ersten Bauern-Konsumenten-Speed-Datings im Rahmen der Regio Challenge…

#RegioChallenge2020 erfolgreich gestartet

Vom 14. bis 20. September heisst es: Essen, was um die Ecke wächst! Die Kleinbauern-Vereinigung lanciert die zweite schweizweite Aktionswoche «Regio Challenge» und möchte damit für eine nachhaltige Ernährung sensibilisieren….